Maschinen erobern den Haushalt Intelligente Lösungen für den Alltag in der Wohnung

Der Bollerwagen an Karneval oder zu besonderen Feierlichkeiten

Hier löst der Bollerwagen so manches Problem

Was hat vier Rollen und benötigt keinerlei Kraftstoff, doch bietet auf Ausflügen eine ideale Grundlage, um Essen, Getränke oder Personen und Haustiere zu transportieren? Es ist der famose Bollerwagen, Klein, praktisch und zeitlos, bietet sich das Gefährt ideal dazu an, um eine Vielzahl von Lösungen zu erzielen, die dafür sorgen, dass die Fahrt mit dem Bollerwagen zu einem fröhlichen Erlebnis wird. Der Bollerwagen lohnt sich, um beispielsweise den Proviant zum Sommerfest zu befördern. Doch der Bollerwagen besitzt noch viele weitere Eigenschaften, wie beispielsweise eine extrem hohe Qualität, wie diese bei herkömmlichen Transportlösungen nicht vorhanden ist. Der zeitlose Begleiter ist so alt wie das Rad selbst, doch noch heute vertrauen viele Familien auf die Leistung des Bollerwagens. Dabei ist der Bollerwagen nicht nur Transportmittel, sondern auch Spielzeug und nützlicher Begleiter im Alltag. Angetrieben wird das Gefährt per Hand, doch manche Möglichkeiten führen dazu, dass sich das Gefährt auch als Fahrradanhänger nutzen lässt. Mit dem Bollerwagen machen viele Abenteuer spaß.

Der Bollerwagen als Basis für das närrische Treiben

Im Frühjahr startet in halb Deutschland die närrische Jahreszeit. Ob Fasching oder Karneval, das Brauchtum wird in jedem Fall mit zahlreichen Umzügen durch etliche Städte unterstützt. Diese Umzüge bestehen nicht selten aus Karnevalsgruppen, die nicht immer über einen großen Motto-Wagen verfügen, sondern zu Fuß den Karnevalszug beschreiten. Dennoch möchte so manch ein Teilnehmer auf sein geliebtes Kölsch, Alt oder Pils nicht verzichten und auch die Musik sollte einen passenden Platz besitzen, um durch den Zug transportiert zu werden. Der Bollerwagen löst das Problem, denn dieser wird ganz einfach hinterhergezogen und bietet genügend Platz für Bierfass, Musikanlage, Schminke, Brötchen und vieles mehr. Mit dem Bollerwagen bietet sich zudem eine ideale Basis an, dass Gefährt passend zu der Karnevalsgruppe zu schmücken. So lassen sich ganz einfach viele Ideen realisieren, ohne dass der Karnevalsumzug dafür mit hohem Budget angegangen werden müsste.

Das sind die Eigenschaften eines Bollerwagens im Überblick:

  • robuste Ausführung
  • solide Räder
  • erweiterbar mit vielen Extras
  • auch als Fahrradanhänger nutzbar
  • für Getränke, Musik, Proviant, Kinder oder Hunde

Posted Thu 03 November 2016 by Stanton in Bollerwagen (Bollerwagen, Gefährt, Transport, Spielzeug)